Wir bedanken uns herzlich bei unseren unterstützenden Partnern (in alphabetischer Reihenfolge): 

Brückenschänke, Frank Wermke, Stromberg
BW-Media GmbH, Ottweiler
Bäckerei Grünewald, Waldlaubersheim
Globus SB Warenhaus, Gensingen
Magnosphere GmbH Magnetartikel, Troisdorf  
Scottie’s Garage, Christian Lang, Rheinböllen
Sparkasse Rhein-Nahe, Bad Kreuznach

Nachwort & Narrhallamarsch

Wir legen größten Wert auf einen coronagerechten sicheren Besuch bei Dir - Du sicherlich auch!
Abstand, "Schnutenpullis" und gegenseitige Rücksichtnahme sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir betonen auch ausdrücklich, dass wir zu Dir nach Hause kommen und keinen Alkohol in der Öffentlichkeit ausschenken. Außerdem wissen wir ja alle, dass Gruppenbildungen nicht gestattet sind. 

Danke für´s Mitmachen!

Jetzt freuen wir uns schon riesig darauf, Dich an den närrischen Tagen zu treffen!

Deine Familie Sedlmeier
(Taxi 3000, Hauptstraße 47, 55444 Seibersbach) 
und
Dominik Weil & Mr. Big
(Friedrichsheck 12, 55442 Stromberg, www.fjordblick.de  www.islandkreuz.de)

P.S.: Bald wirst Du Mr. Big mitsamt Chauffeur auch für Dich ganz persönlich buchen können: Für Hochzeiten, Junggesellenabschiede, Mädelstouren, Betriebsausflüge, runde Geburtstage, Weingutstouren, als Geschenk oder einfach so.